Autor Nachricht

MichaelKnauff

(User)

Reg. Datum: 20.02.08

War ein tolles Rennen, zugleich mein mit Abstand bestes Resultat. War ja auch nicht schwer, denn es war mein erstes Rennen im 65er. Hätte ich gewusst, bzw. geahnt, wie „geil“ der 65er Mod ist, wäre ich schon viel früher eingestiegen.
Konnte meine PB in der Qualli sogar nochmals um 5/100 verbessern und fand mich dadurch auf Startplatz 6 wieder. Das Rennen begann gar nicht übel, ich bekam einen super Start hin und konnte sofort auf Position 5 vorfahren.
Da ich noch nicht so fit bin, gerade was Fahren im Windschatten betrifft, stieg mein Adrenalinspiegel ins unermessliche in den ersten Runden.:brr:
Als ich mich endlich daran gewöhnt hatte befand ich mich, ohne mein zu tun auf Position 3.
Wow, jetzt kam für ein paar Runden wohl meine Feuertaufe im 65er. Ein Super Zweikampf mit abwechselnden Überholmanövern mit Maik Hennel. Danke für deine umsichtige Fahrweise, mit der Brechstange wären wir wohl beide raus geflogen. Das war schon eine Nervenprobe permanent in die Spiegel zuschauen und keinen Fehler zu verursachen.
Aber es musste ja mal passieren in der 13ten, so glaube ich, musste ich ihn ziehen lassen durch einen kleinen Fehler. Schaffte es auch nicht mehr in den Windschatten zu fahren.
Das war Spannung wie damals in Echt in Monza. auch wenn ich den Speed nicht mehr mit gehen konnte.
Fazit:
Erstes Rennen im Pro, angekommen und auch noch aufs Podium gefahren, was will man mehr.:st:

Grats Harald, du hast das Rennen kontrolliert, Grats Maik, du warst ein harter und fairer Gegner.

Jetzt wünsche ich euch allen noch schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr!

gruss Michael
23.12.09, 18:00:44
| E-Mail | Private Nachricht | Suchen | | Zitat | Editieren | IP-Adresse |

Christian Müller

(User)

Reg. Datum: 23.12.07

Tach,

bin zufrieden mit dem 8. Platz in Monza, ist dann doch ein zufriedenstellender Saisonabschluss nachdem es für mich in Tulln nach einem Ausrutscher nichtmal für die Zielflagge gereicht hatte.

Grats ans Podium und alle finisher in beiden Grids, glückwunsch an Harald zum ersten Sieg und an Mike für den zweiten Platz im BT7.

Bedanke mich auch mal bei allen Beteiligten die den reibungslosen Ablauf der Saison gewährleistet haben, also vielen Dank an die Reko und an die Hosts der Server.

Dann wünsch ich euch ein frohes Weihnachtsfest, merry christmas, gemütliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Gruß
Chris

kaffee

65 Cup:

2008: Cooper / 18th place /105 Points
2009: Cooper / 26th place /101 Points
2010: Cooper / 32th place / 34 Points

24.12.09, 12:44:49

Carlo Di Monte

(User)

Reg. Datum: 20.02.09

Hi GPLRacers!

Gratulation ans Podium von Grid 1 und 2 ,besonders den Siegern Paulo und Harald , und allen ,die die Parabolica überlebt haben ... zwinkern

Nachdem es mir im Training nicht gelungen war ,die 1:38er Marke zu knacken ,hatte ich mich schon auf ein eintöniges Rennen im "Gruppetto" eingestellt. Mein Start war gut ,der meines Vordermannes nicht ,so dass ich nach der Curva Grande sogar nur Vorletzter war.

Im Verlaufe des Rennens hatte ich dann doch einiges an Unterhaltung durch Fahrer ,die im Sand der Parabolica auf mich warteten ,um u.a. - wie Ico - sich in meinem Windschatten zur schnellsten Rennrunde ziehen zu lassen !!! lachen In der 22.Runde durfte ich dann auch mal - nach einem missglückten Ausweichmanöver - in einer Hecke parken ,verlor aber nur einen Platz und konnte das Rennen dann noch auf dem 7.Rang beenden.

War wieder mal ein tolles Rennen - auch von meiner Seite Dank an die Webmaster ,die Mods ,die Rekos ,die Fahrer und Alle ,die zur gelungenen GPLRacer-Rennsaison beigetragen haben!

Und: Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen " guten Rutsch " ins Neue Jahr 2010!

Grüsse

Carlo

24.12.09, 15:09:58

Tom Schlosser

(User)

Reg. Datum: 22.05.08

Hi all!

Congratulation to the podium drivers Paulo, Julien, Lars, Harald, Maik, Michael. Of course also a "Well done!" to all finishers.

Ich hatte viel Glück im Quali und mit ordentlich Windschatten belegte ich die drittbeste Zeit. Der Start lief in Grid 2 aus meiner Sicht herforragend und es etablierte sich eine schöne Gruppenausfahrt mit Kauli, Harald, mir und Maik, der BT7 auf Steroide zwinkern

Als Kauli in Runde 3 in Führung liegend der Ausgang aus Parabolica missglückte und er in Folge einige Plätze zurückfiel, dachte ich noch an Warp oder Disconnect, als er unvermittelt aus der Sicht verschwand.

Jetzt war ich an 2. Stelle und vor Parabolica hatte ich mich so weit an Harald gesaugt, um sogar die Führung zu übernehmen. Ein weiteres mal musste ich mich über GPLs Netzcode wundern, da Harald erst kurz vor Curva Grande wieder im Spiegel auftauchte. Kurzer Blick aufs Qualimeter, nö, meine Verbindung ist ok.

Wieder auf Parabolica zu war es nun Harald, der auf der Innenlinie an mir vorbeizog. Plötzlich taucht unmittelbar hinter meinem Getriebe der Honda von Michael Knauff auf. Ich ziehe hinein zum Scheitelpunkt und plötzlich ist da Maik auf der Innenlinie, dem ich keinen Raum mehr lasse. Wir berühren uns heftig. Während Maik aber glücklicherweise ohne Drama weiterfahren kann, Stecke ich ausgangs Parabolika im Kies und habe das gesamte Feld passieren zu lassen, bis ich weiter fahren kann. Im weiteren Verlauf des Rennens fahre ich wie auf Messers Schneide, ohne je wieder auch nur den Ansatz von Anschluß zu erzielen. Nur bei Christians Cooper gibt es kurz mal etwas Windschatten.

Ich habe mir heute mal mein lokales Replay angeschaut und mit dem Serverreplay verglichen. Für mich schaut es so aus, dass ich immer nur einen Wagen hinter mir sehen konnte. Ist es bei unseren Servern nicht richtig, dass man zwei Fahrzeuge nach hinten sehen können sollte? Ich habe daraufhin nochmal meine core.ini mit den empfohlenen Einstellungen von SRWORLD verglichen. Da passt alles. Ich dachte auch immer, dass ich sonst auch zwei Wagen nach hinten sehen konnte. Habe ich irgendetwas übersehen? Wer kann mir helfen?

Maik, sorry, dass ich Dich da in Runde 5 gerammt habe. Ich habe Dich nicht übersehen, Du warst einfach vorher nie auf dem Schirm. traurig
Gut, dass ich beim Trainingsrennen am Montag auch dabei war. Das hat viel länger Spaß gemacht.

Allen GPLRACERn nun eine angenehme Winterpause inklusive gutem Rutsch ins neue Jahr, und auf ein spannendes Wiedersehen in der 65er GPLRACER Season 2010!

Thomas
27.12.09, 18:19:47

ulrich Hofmann

(Administrator)

Reg. Datum: 02.01.08

geändert von: ulrich Hofmann - 28.12.09, 16:46:42

shortreport

… war wohl nicht nur mein aufregendstes Rennen der Saison – wie mir scheint!
schade, dass es in 2010 nicht mehr im Kalender steht!

GRATS allen Siegern, danke allen Mitstreitern und den Admins für dieses aussergewöhnliche Rennen!

Technik/Server lief zwar nicht so optimal, dafür aber mein Training – dank Juliens Windschatten pB
am Start gingen Julien, Lars, Tom an mir vorbei, ich hielt mich bis zur in die 3. Rde vor Paulo auf P4. Dann drehte ich mich in Lesmo 2 und verlor 7 Plätze und als mich Thor noch ausbeschleunigte lag ich Ende R3 auf P12.
Nun begann ein 25 Runden dauernder Zweikampf mit Thor, mein Saison Highlight – THX! konnten uns so dank Windschatten an Hartmut, Van und Andi ran fahren, das waren mehr Überholmanöver als in der ganzen Saison, großartig!
GRATS zu Deinem bis aufs Ende tollen Rennen Thor – dazu sag ich nur so viel ich hatte da deutlich mehr Glück – verdammtes, unglaubliches Glück …
aber Glück verdient man sich – freue mich über meinen Titel und auf die neue Saison, dann bei den 66ern

cu zum Saisonstart 2010
uli
28.12.09, 16:45:47
| Neuer Beitrag |
Gehe zu:
Forum Regeln: